Smugglers Irish Pub

Smugglers Irish Pub

Friedrich-Ebert-Str. 2
99423 Weimar

Telefon: 0176 70 27 63 09
Fax:
 
E-mail:
Website:www.smugglers-pub.de

+ auf den Merkzettel

Anfrage senden


Aktuelles & Angebote

Smugglers Irish Pub - Weimars (irischer) Geheimtipp

Smugglers Irish Pub Weimar

Cead Mile Failte - Tausend Mal Willkommen ... so hört man es in den Pubs in Irland und auch in Weimars Irish Pub "Smugglers" möchten wir Euch recht herzlich begrüßen. Abseits vom üblichen Touristenstrom der Klassikerstadt wird mit viel Liebe zum Detail dieses irische Kleinod mitten in Thüringen betrieben.

Das bietet Euch das Smugglers Pub u.a.:

    - Täglich ab 19 Uhr geöffnet

    - gute Parkmöglichkeiten

    - Platz für Gruppen

    - Dartautomaten

    - Livemusik

    - Sport on TV

    - Biergarten

    - ca. 80 Sorten Whiskey

Vielleicht ist die letzte Reise zur grünen Insel gar nicht so lange her, oder der nächste Trip ist schon geplant ... . Bei einem kühlen Guinness, einem guten Whisk(e)y und einem interessanten Gespräch kann man seine Sehnsucht ein wenig stillen.

Pizza & Guinness? Bei uns gibt es kein selbsthergestelltes Essen, aber es liegen viele Flyer von diversen Lieferanten rum. Einfach Euer Essen ins Pub ordern und dazu Guinness trinken!

Kontakt möglichst telefonisch - E-Mail: seeyou[at]smugglers-pub⋅de

Richtlinien des Anbieters

Anschrift

Smugglers Irish Pub

Friedrich-Ebert-Str. 2
99423 Weimar

Telefon: 0176 70 27 63 09
Fax:
 
E-mail:
Website:www.smugglers-pub.de

Wegbeschreibung

kein direkter Kontakt moeglich

Übernachtungen in Weimar

Booking.com