Die Tour der wahren Lügen

Eine kurzweilige Führung durch Weimar, bei der mitgedacht werden muss. An jeder der 10 Stationen des Rundgangs erzählt unser Stadtführer Geschichten rund um Weimar und seine berühmten Bewohner - die gelogen seien können – oder auch  nicht. Und wie geht das?

Ganz einfach: Jeder Teilnehmer bekommt am Anfang einen Flyer mit Stichpunkten und kann ankreuzen, ob er die erzählte Geschichte für wahr oder gelogen hält. Zum Schluss der Führung werden dann die wahren Stories  erzählt und aufgelöst. Der Teilnehmer, der sich nicht hat in die Irre führen lassen, erhält natürlich eine Belohnung. Eine Führung, die Ihnen humorvolle und spannende Einblicke in unsere Stadt gibt.

Infos und Preise
Gruppenpreis: 90,00 €
Teilnehmerzahl: 25 Personen
Aufpreis bis 35 Teilnehmer: 25,00 €
Dauer der Führung: ca. 90 Minuten

Begrenzte Verfügbarkeit!
Terminwünsche werden von uns geprüft und nach Verfügbarkeit bestätigt. Bitte mögliche alternative Termine mit angeben!

 

 

Stadtführungen - Angebote Weimar

Führung

Führung

Stadtführung "Weimar im Überblick"

Führung

Führung

Stadtführung "Auf den Spuren der Klassiker"

Führung

Führung

Stadtrundgang "Weimar-Quiz"

Führung

Führung

Stadtführung "Weimar Bauhaus"